Sonnenaufgang im Herbst
Sind Sienicht auch von unserer Region überwältigt? Vieles entdeckt man jedoch erst bei genauerer Recherche oder bei netten Gesprächen mit Einheimischen: Nur so kommt man zu den „Gustostückerln“ eines Landes.

Viele Gäste sind nur ein paar Tage bei uns in der Region und kennen die schönen Momente der anderen Jahreszeiten nicht. In der Kürze kann man auch die Vielfalt, Schönheit und verschwenderische Fülle der SüdOstSteiermark, dem Steirischen Thermen- und Vulkanland gar nicht erfassen.

In meinem Regionsvortrag lasse ich Sie an meinen stimmungsvollen Bildern teilhaben. Erstaunliches, Einzigartiges und Unverwechselbares gibt aus den Themen Geschichte & Geologie, Natur & Umwelt, Küche & Keller, u. v. m. …

 

Meine Vorträge können Sie für Ihre Gäste oder MitarbeiterInnen buchen.