www.bahnorama.com

Gudrun am Filmset „Eine Landpartie mit der Bahn“

Mit der Steirischen Landpartie zu den kulinarischen Zentren der GenussRegionen und des Steirschen Thermen- und Vulkanlandes. 2007 haben die ersten Gäste es in vollen Zügen genossen, einen Ausflug in die Region mit dem Zug zu unternehmen. „Ich hab‘ gar nicht gewusst, wie einfach es ist mit dem Zug auf’s Land zu fahren!“ – waren seither hunderte Gäste überrascht.

Dieser Ausflug mit Muße kann jetzt auch im ORF III bewundert werden: Harald Scherz, Kenner und Doyen der Zugszene, hat unsere Landpartie entdeckt und mit seinem Team einen tollen Film kreiert: „Eine Landpartie mit der Bahn“, zu sehen in ORF III.

So ein organisierter Tag mit der Steirischen Landpartie – Genuss in vollen Zügen hat viele Vorteile: Sie erzählen mir ihre Wünsche, ich organisiere für ihre Gruppe den Tag und sie bekommen alle Unterlagen nach Hause geschickt und lassen sich dann durch den Tag führen. Geselligkeit, Geschichten und Geschichte und natürlich einzigartige Kulinarik stehen im Vordergrund.

Steirischen Landpartie nach Trautmannsdorf – Das ist seit 2007 unser Renner mit den besten Partner und Partnerinnen der Region!

Ich organisiere aber auch gerne eine Steirische Landpartie nach Bad Gleichenberg, Bad Radkersburg, Feldbach,… immer dort, wo uns die Bahn hinführt und sie einen gemütlichen und genussreichen Tag mit Muße erleben möchten!

Termine für Gruppen von 15 bis 25 Personen nach persönlicher Absprache:


Einfach anfragen und buchen

 

 

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Thermenland steiermark und Steirisches Vulkanland | Gudrun Haas - [...] Steirische Landpartie – Genuss in vollen Zügen!  Programm: [...]